Freitag, 18. Januar 2013

Cupcake-Marathon

Hallo Ihr Lieben,

ENDLICH - mein erster Blogeintrag!
Nachdem ich Euren ganzen schönen Blogs ohne einen eigenen gefolgt bin, habe ich jetzt auch den ersten Schritt in die "Blogger-Welt" gewagt. 
Ich bin gespannt, was Ihr denkt und freue mich über jeden Leser und hinterlassenen Kommentar. 

♥♥♥

Und heute kann ich schon direkt mit jeder Menge Cupcakes beginnen.
Gestern habe ich für den Geburtstag meiner lieben Mutter Cupcakes in Massen gebacken.
16 liebe Damen kamen zum süßen Frühstück und durften meine Kreationen probieren.
Schaut mal:





Diese Rosen sind mein erster Versuch. Zu Weihnachten habe ich die Spritztülle dafür geschenkt bekommen, die ich zu diesem Anlass selbstverständlich direkt für die Rosenblüten-Cupcakes ausprobieren musste. Und das hat sogar wunderbar geklappt, ist jedoch seeehr zeitaufwendig.




Und mein erster Versuch an Cake Pops ist doch auch klasse gelungen, nicht wahr? 
Die waren wohl am beliebtesten. Kaum zu glauben, dass eine solche weiche Masse mit Schokoladen-Überzug und Zuckerstreusel- oder Krokant-Dekor so köstlich schmecken kann. ☺

Eisgekühlt in "echtem" Schnee - ist das nicht herrlich?


selbstgemachte Schokolade


Pina-Colada-Cupcakes



Für die Schokoladen-Cupcakes mit cremigem Frosting und flüssigem Schoko-Kern habe ich die Dekorationen ebenfalls selbst gemacht aus weißer und Himbeer-Schokolade.








Süße Grüße
Eure Aurelia

Kommentare:

  1. Liebe Aurelia,
    Deine wunderschönen Cupcakes haben sehr gut geschmeckt.
    Ganz großes Kompliment!
    Viele liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurelia,
    Das sieht ja alles soooo lecker aus! Die Rosencupcaces sind ein Traum!
    Und auch die Cacepops sind suuper schön! Wenn meine Schwester und ich welche machen, ist danach die halbe Küche voll Schokolade und wir total am ende! :)
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arelia,
    wow, das sieht wirklich toll aus.
    Ich liebe am meisten das Foto mit den Pops im Schnee, das ist dir supertoll gelungen.
    Ich bin sehr gespannt was noch alles kommen wird von Dir.
    Herzliches Willkommen und schön das Du da bist.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aurelia,
    deine Backkünste sehen alle ganz ganz toll aus!
    Vorallem das Rosenfrosting gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aurelia !
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen ,er ist super!
    Die Rosen Cupcakes sehen total schön aus ! :)
    Ich liebe Cupcakes auch, richtige habe ich aber noch nie hinbekommen.
    Ich habe mich gleich bei dir eingetragen ! :)

    GGLG ,Claro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aurelia,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt und danke für Deine lieben Worte!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aurelia

    Die Rosencupcakes sind dir super gelungen!!!
    Ein wahres Kunstwerk!


    Grießig
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aurelia einen sehr schönen und kreativen Blog hast du hier, ich trage mich hier gleich als neue Leserin ein und würde mich über deinen Besuch bei mir freuen :) Vielleicht hast Du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen.
    Du bist herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen :) :*Alice

    AntwortenLöschen
  9. ohhh...was ein leckerer post *jummie*
    ich backe ja auch total gerne...wo hast du das geschirrtuch her???

    bezüglich hunderasse sind wir recht offen, nur nicht grösser als 55-55cm bzw. auch nicht zu klein :)
    wir wollen uns in tierheimen umschauen und wenn wir uns in einen verlieben und er sich in uns...dann spielt die rasse fast keine rolle mehr :)
    was habt ihr für eine rasse???

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,
      Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass ich schon so viele liebe Kommentare bei meinem ersten Eintrag bekommen habe!!
      Bald gibt's auch was neues zu sehen ;)

      Liebe Jules,
      ich weiß auch leider nicht, wo man dieses Geschirrtuch erwerben kann... Eine liebe Freundin hat mir das zu Weihnachten geschenkt. Und es passt so zu mir. :) Wenn ich es aber erfahre, sage ich gerne Bescheid. :)
      Wir haben schon seit acht Jahren eine Golden-Retriever-Hündin. Die ist sooo lieb und zutraulich!! Ich bin ganz gespannt auf Euren Hund! :)

      Ganz ♥liche Grüße an Euch alle
      Eure Aurelia

      Löschen
  10. Liebe Aurelia,
    was für ein schöner Name ;-) ein toller Post und ich liebe Cupcakes deswegen werde ich dich gleich mal in meiner Blogroll speichern.
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Aurelia,
    dein erste Blogeintrag ist ja ne Wucht!
    Wundervolle Sachen hast du kreiert!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle cupcakes und tolle Espressomaschine :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Aurelia, da habe ich die Pina Colada Cupcakes gefunden... :-) Und sie waren ja auch noch in Deinem ersten Post. Wie schön! Ich werde mir Deine Seite auf jeden Fall merken - es gibt wirklich tolle Ideen hier.

    Liebe Grüße,
    ullatrulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...