Dienstag, 1. Oktober 2013

Blogvorstellung und kurze Pause

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Monaten hatte ich mich bei Inas Aktion "New Blogs to the top" beworben und gestern habe ich mich so gefreut, als ich meine vielen Seitenaufrufe, Kommentare und Follower gesehen habe.
Schaut doch mal bei ihrem Post vorbei.
Liebe Ina, viiiielen lieben Dank für's Vorstellen!! Ich freue mich sooooo!!


❤❤❤

Und damit verabschiede ich mich auch für eine kurze Zeit von Euch, denn ich bin momentan leider sehr gestresst, weil die Schule schon wieder so viel Zeit braucht und ich leider wenig Zeit finde, meinen Blog regelmäßig für Euch zu schreiben.
Ich komme aber bald wieder, spätestens in zwei Wochen, versprochen!
Bis dahin alles Liebe!

❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia

Kommentare:

  1. Liebe Aurelia,
    mach Dir keinen Stress! Wir warten auf Dich. Schule geht vor!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. liebe Aurelia, ich kann mir vorstellen dass du viel zu tun hast, und dann muss das Hobby bloggen halt ein wenig Pause machen, die Schule geht immer vor.
    Herzlichen Glückwunsch für die Blogvorstellung ich gehe gleich mal da hin.
    Ganz liebe Grüße und alles liebe für dich, auch liebste Grüße an Mami, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Autelia,
    Dann habe eine schöne Pause, Schule geht vor.
    Bis bald und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Euer Verständnis! Ihr seid wirklich lieb!
    Ich freue mich, wenn ich bald mit viel Elan und Freude und ohne Stress wieder starte.
    Alles Liebe,
    Eure Aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aurelia,
    ich wünsch dir alles Liebe, ich werde dich vermissen.
    Liebe Grüße von Tatjana und lern schön gell :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aurelia,
    meine Mama hat immer gesagt: Erst die Arbeit und dann das Vergnügen!
    Also mußt du dich zuerst um die Schule kümmern das ist viel wichtiger und dann kannst du dich wieder deinem Hobby widmen
    Ich wünsche dir alles Liebe und bis bald!!
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ouu, na dann viel Glück/Durchhaltevermögen für die Schule! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich bin auch wegen Ina hier gelandet ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Schulprojekten und, wenn möglich, auch etwas Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh dann eine gute Auszeit, dass Du viel geschafft bekommst :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...